Hochzeitstanztraining mit Antje und Stefan, 20.7.2016

Antje und Stefan kamen mit der Bitte auf mich zu, eine Choreographie zu einem bestimmten Lied einzustudieren mit Disco Swing und New Dance Elementen als Grundlage. Obwohl ich dies normalerweise nicht unterrichte, nahm ich die Herausforderung sehr gerne an. Hier hast du einige Eindrücke vom Hochzeitstanztraining, das bei ihnen stattfand und als Abschluss sogar nach draussen verlegt werden konnte, weil es ziemlich heiss war. Danke euch beiden für euer Vertrauen, euch auf das Experiment einzulassen und alles Gute auf eurem weiteren gemeinsamen Weg! Ich hoffe, wir sehen uns bei einer anderen Gelegenheit wieder mal!

2 Gedanken zu „Hochzeitstanztraining mit Antje und Stefan, 20.7.2016

  1. Es war eine Augenweide die beiden tanzen zu sehen .Die Choreografie im Übergang aus dem langsamen Walzerteil und dem schnelleren Discoteil war klasse . Jeder der auf dieser Hochzeit war wird sich an den Eröffnungstanz ,der mit ein Höhepunkt war erinnern. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit .Mit freundlichen Grüßen Gabriele Schwennicke

    1. Liebe Gabriele
      Ganz herzlichen Dank für das liebe Feedback! Das freut mich sehr, dass Antje und Stefan wirklich IHREN Tanz getanzt haben und ich dazu im Vorfeld einen Beitrag leisten konnte, dass es ein schöner Höhepunkt geworden ist.
      Herzliche Grüsse aus Wil, Nadja

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>