Hola Salser@s, Bachater@s, Kizomber@s!

 

Hola Salser@s, Bachater@s und Kizomber@s!

Nach gut 15 Jahren ist die  Zeit gekommen, mich bei allen für ihr Vertrauen und ihre Begeisterung zu bedanken. Ohne euch hätte ich meinen Traum nicht leben können – MUCHAS GRACIAS!!!

Aufgrund der Coronasituation und Neuorientierung in der Praxis mit Coaching, Feldenkrais, Supervision und Psychotherapie habe ich beschlossen, meine kleine Tanzschule Salsaart per Oktober 2020 zu schliessen.

Es ist nicht auszuschliessen, dass ich künftig auch für Tänzer mal einen Workshop anbieten werde zu Körperbewusstseinsschulung oder Styling, aber dann unter www.mymoveart.ch.

Die Feldenkrais Methode ist übrigens auch grad für Tänzerinnen super, noch beweglicher zu werden, besser ins Gleichgewicht zu kommen und mit mehr Leichtigkeit zu tanzen. Eine Einzellektion in der Praxis in St. Gallen kann ich dir wärmstens empfehlen als Ergänzung zum Tanztraining! 🙂

Wenn du weiter informiert sein möchtest, dann melde dich bitte unter info@mymoveart.ch oder übers Kontaktformular unter www.mymoveart.ch für den Newsletter an, der alle paar Monate verschickt werden wird.

Alles Gute… und vielleicht bis bald in einem anderen Rahmen!

Herzlich,

Nadja

 

 

Logo2-schwarzes Logo-fertig (Balken)

 

 

4 Gedanken zu „Hola Salser@s, Bachater@s, Kizomber@s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.